ERFAHRE DEN HAKA - Outdoor!

 

"Meine Atmung wird tiefer und intensiver. Eine Kraft macht sich in mir bemerkbar, mit jeder Sekunde verbreitet sie sich mehr und mehr in meinem ganzen Körper. Sie füllt mich aus, durchdringt mich. Gänsehaut, Entschlossenheit, ein inneres Feuer und eine unbeschreibliche Präsenz begleiten mich. Mit jedem Herzschlag pulsiert das Leben in meinen Adern. Jede Zelle meines Körpers tanzt den HAKA. Herausforderung des Lebens, trau dich in meine Gegenwart! Ich bin bereit für dich!“ 

– Daniel Giuliani


WIR BEGLEITEN DICH ZU DEINEM PERSÖNLICHEN HAKA!

Ein Ritual, das deine wahre Essenz ausdrückt und dich deine Werte, Ziele und Visionen klar und präsent spüren lässt. Dieser Prozess ist intensiv und transformativ, doch du wirst belohnt mit sehr viel Selbsterkenntnis, mehr Freiheit in deinem Ausdruck und einer neuen Verbindung zu dir und deinem Mitmenschen.

In dem eigens für die PARCADEMY konzipierten Workshop lassen Daniel Giuliani, Katharina Cont und Mathias Luft uns nicht nur in die Geschichte des HAKA schnuppern, sondern auch die Grundelemente: Atmung, Stimme, Haltung, den individuellen Ausdruck sowie die Verbindung zu uns selbst und zur Gruppe des HAKA’s erfahren. 

Abschließend werden wir gemeinsam einen HAKA in Muttersprache tanzen.

Bitte beachten: Da dies ein Outdoorworkshop mit wunderbaren TrainerInnen und an einer superfeinen Location ist, müssen wir von jede/r TeilnehmerIn 20 Euro am Eintritt einnehmen. Daher ist es auch nötig, dass du dich hier auf der Seite fix mit einer Kontaktmöglichkeit für uns anmeldest. 

Wir freuen uns schon sehr auf den Nachmittag und den Abend an der Feuerstelle!


TRAINER:

www.power2be.at - Trainingsinstitut für bewegte Körper- und Persönlichkeitsentwicklung

Power2Be_Gutschein_5.png

Termin Details

Datum, Uhrzeit 11.09.2020, 16:00
max. Teilnehmer 50
verfügbare Plätze 36
Einzelpreis € 20,00
Ort Naufahrtweg 14
20,00 36
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar