Bonfire Tales – Sonnwendfeier im Waldviertel

SONNWENDFEIER MIT RIESENFEUER UND REMMIDEMMI UND VIELEM DRUMHERUM


Es ist Sommersonnenwende!
Es ist die 65. PARCADEMY – die letzte vor der Sommerpause!
Das wollen wir mit euch feiern!
An einem großen Feuer im Waldviertel

Und was hat man seit jeher am Lagerfeuer gemacht?
Richtig: Geschichten erzählt.

Selbiges wollen wir mit euch machen.
Es wird ein Mikrofon und einen Verstärker geben.
Open Stage am Lagerfeuer mit 5-Minuten-Slots.


> Singt uns Lieder vor
> Lest uns eure Geschichten vor
> Erzählt Erlebnisse oder Gleichnisse
> Teilt mit uns eure Ideen, Wünsche, Träume Ängste
> Zeigt uns ein Kunststück, eine Weisheit eine Clownerie.
> …


Wir freuen uns, wenn ihr uns schon vorab antwortet und Rückmeldungen gebt, dass ihr einen Beitrag für uns habt – vor Ort werden wir auch noch ermuntern sich vor die Lagerfeuerbühne zu wagen und das ganze ein bisschen strukturieren und moderieren. Auch eine Zusage auf Facebook wäre super für uns, damit wir die Menge ein bisschen abschätzen können. Bringt eure Musikinstrumente, Eure Stimmen, Eure Lieder, Eure Bücher, Eure Märchen, Eure Anektoten, Eure Witze, Eure Jonglierbälle, Eure Slacklines, Eure Erlebnisse und Gleichnisse, Eure Wünsche, Träume, Ideen und Weisheiten – alles ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht…

SELBSTVERSORGUNG mit ZELT —> Es wird neben dem großen auch ein kleines Feuer zum Grillen geben – bitte bringt allerdings eure eigenen Lieblingsspeisen und Grillsachen mit (auch Teller und Besteck wenn möglich). Und bitte natürlich auch ausreichend für das eigene flüssige Wohl vor Ort sorgen (Frühstück nicht vergessen ? – eine kleine Grundversorgung wird da sein, aber eben nur ein bissl was… wäre schade, wenn’s zu früh aus ist. Kühlmöglichkeit gibt’s im Bach vor Ort. Auch an warme Kleidung denken, am Abend könnte es abkühlen…

Es gibt die Möglichkeit vor Ort in Zelten, im Auto, in einer Jurte (für 10 pax), unter freiem Himmel, wie auch immer es Euch beliebt zu übernachten – da ist jeder seines eigenen Glückes Schmied. Stefan unser Gastgeber bittet um einen kleinen Obolus von 8.- für den Platz und das Herräum- und Aufräumservice vor Ort zur Erhaltung dieses wunderschönen Platzes. (Auch wir von der Parcademy werden natürlich wie immer auch einen Hut herumgehen lassen und freuen uns über Spenden zur Erhaltung unserer Initiative.)

ANREISE:
Das ganze findet in der Hammerschmiede im Stiefernbachtal statt –
Hammerschmiedeweg 3, 3562 Stiefern/Kamp
https://goo.gl/maps/uuRD4e24UTR2

Erreichbar auch mit der Bahn ca. 1 1/4 Stunden von Wien mit Umsteigen in Hadersdorf am Kamp. Von der Station Stiefern sind’s noch 2 km. Schön wär’s natürlich, wenn ihr selbstständig Fahrgemeinschaften anbietet und organisiert, gerne auch auf unserer Facebookseite.

Das Remmidemmirambazamba steigt (bei jedem Wetter) am Freitag dem 22.6. – ab 16:30 ist jeder willkommen zum Feuer bauen, eintunen, grillen, tratschen, kennenlernen, chillen…

die BonfireTales starten ab 19:00/20:00 Uhr haben wir uns gedacht – je nach unserer und Eurer Laune und danach natürlich Open End @ Hammerschmiedelagerfeuersummerfeelingsingasongwriterdancepartyyeahhhhh

Termin Details

Datum, Uhrzeit 22.06.2018, 16:00
Ort Hammerschmiede im Steifernbachtal
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar