BONFIRE TALES 

Mit Geschichten in den Sommer


Sommersonnwende / 74. PARCADEMY / Sommerpause.
Das alles wollen wir mit euch gemeinsam an einem großen Feuer im Waldviertel feiern. Und was hat man seit jeher am Lagerfeuer gemacht? Richtig: Geschichten erzählt.


OPEN MIC AM LAGERFEUER

Lasst uns alle gegenseitig Geschichten erzählen. Bringt eure Musikinstrumente, Eure Stimmen, Eure Lieder, Eure Bücher, Eure Märchen, Eure Anekdoten, Eure Witze, Eure Jonglierbälle, Eure Slacklines, Eure Erlebnisse und Gleichnisse, Eure Wünsche, Träume, Ideen und Weisheiten - alles ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht … In 5-Minuten-Slots, Mikrofon und Verstärker stehen zur Verfügung.


ANMELDUNG EURES BEITRAGS

Wir freuen uns, wenn ihr uns schon vorab Rückmeldungen gebt, wenn ihr einen Beitrag für uns habt. Vor Ort werden wir auch noch ermuntern, sich vor die Lagerfeuerbühne zu wagen und das Ganze strukturieren und moderieren. Auch eine Zusage auf Facebook wäre super, damit wir die Menge abschätzen können.


VERPFLEGUNG

Es wird auch ein kleines Feuer zum Grillen geben. Bitte bringt eure eigenen Lieblingsspeisen, Grillsachen und Getränke mit (Frühstück nicht vergessen). Eine kleine Grundversorgung wird da sein, aber eben nur ein bisschen was … Kühlmöglichkeit gibt’s im Bach vor Ort.


ÜBERNACHTUNG

Es gibt die Möglichkeit vor Ort im eigenen Zelt oder Auto, in einer Jurte (10 Pax, first come first served) oder auch unter freiem Himmel zu übernachten.



KOSTEN

Stefan, unser Gastgeber, bittet um einen kleinen Obolus von 8,– zur Erhaltung dieses wunderschönen Platzes für weitere Veranstaltungen.


ZEITLICHER ABLAUF

ab 15 Uhr: Ankommen
ab 17 Uhr: Vortrag – Lebenshof "Rinderwahnsinn"
ab 19 Uhr: Open Mic


ORT & ANREISE

Hammerschmiedeweg 3, 3562 Stiefern/Kamp
https://goo.gl/maps/uuRD4e24UTR2

> BAHN
ca.1 1/4 Stunden von Wien.
Umsteigen in HADERSDORF AM KAMP
2 km zu Fuß von der Station STIEFERN

> AUTO
Jeder für sich. Schön wär’s natürlich, wenn ihr selbstständig Fahrgemeinschaften anbietet und organisiert, gerne auch auf unserer Facebook-Seite.

> FAHRRAD
Ja, auch das ist möglich. Wir hatten letztes Jahr einen tapferen Radler, der zu uns mit dem Drahtesel kam. :-)

Termin Details

Datum, Uhrzeit 22.06.2019, 14:00
Ort Hammerschmiede im Steifernbachtal