ERFAHRE DEN HAKA - Outdoor!

 

"Meine Atmung wird tiefer und intensiver. Eine Kraft macht sich in mir bemerkbar, mit jeder Sekunde verbreitet sie sich mehr und mehr in meinem ganzen Körper. Sie füllt mich aus, durchdringt mich. Gänsehaut, Entschlossenheit, ein inneres Feuer und eine unbeschreibliche Präsenz begleiten mich. Mit jedem Herzschlag pulsiert das Leben in meinen Adern. Jede Zelle meines Körpers tanzt den HAKA. Herausforderung des Lebens, trau dich in meine Gegenwart! Ich bin bereit für dich!“ 

– Daniel Giuliani


WIR BEGLEITEN DICH ZU DEINEM PERSÖNLICHEN HAKA!

Ein Ritual, das deine wahre Essenz ausdrückt und dich deine Werte, Ziele und Visionen klar und präsent spüren lässt. Dieser Prozess ist intensiv und transformativ, doch du wirst belohnt mit sehr viel Selbsterkenntnis, mehr Freiheit in deinem Ausdruck und einer neuen Verbindung zu dir und deinem Mitmenschen.

In dem eigens für die PARCADEMY konzipierten Workshop lassen Daniel Giuliani und Mathias Luft uns nicht nur in die Geschichte des HAKA schnuppern, sondern auch die Grundelemente: Atmung, Stimme, Haltung, den individuellen Ausdruck sowie die Verbindung zu uns selbst und zur Gruppe des HAKA’s erfahren. 

Abschließend werden wir gemeinsam einen gekürzten HAKA in Muttersprache tanzen.


TRAINER:

www.power2be.at - Trainingsinstitut für bewegte Körper- und Persönlichkeitsentwicklung

Power2Be_Gutschein_5.png

Termin Details

Datum, Uhrzeit 16.06.2020, 17:00
max. Teilnehmer 50
verfügbare Plätze 50
Einzelpreis € 20,00
Ort GRÜNER PRATER
20,00 50